TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Radmuttern mit Diebstahlsicherung

89,25 €*

Verfügbar, Lieferzeit 4-5 Werktage

Produktnummer: ZJX2
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Radmuttern mit Diebstahlsicherung"
Satz Radmuttern M12x1,25 mit Diebstahlsicherung

Lieferumfang: 24 Radmuttern, 1 Radmutternadapter
Eigenschaften "Radmuttern mit Diebstahlsicherung"
Fahrzeuge: Mercedes X-Klasse, Nissan Navara D23 2016+

Toyota Hilux - Blueice 4

Ein weiterer Toyota Hilux Invincible Double Cab der Firma Blueice kam zum Umbau zu uns nach Leutkirch.

Toyota Hilux - Ingo

Ingo kam mit dem Auftrag zu uns einen neuen Toyota Hilux zu besorgen und dann nach seinen Wünschen umzubauen.

Toyota Hilux - Blueice 3

Wir durften für die Firma Blueice einen weiteren Toyota Hilux Invincible Double Cab umbauen.

Toyota Landcruiser - Andreas

Wir durften einen neuen schönen Toyota Landcruiser umbauen.

Toyota Hilux - Blueice 2

Ein weiterer Toyota Hilux Invincible Double Cab der Firma Blueice e-commerce GmbH kam zum Umbau zu uns nach Leutkirch in die Werkstatt.

Nissan Navara - Stefan & Sandra

Stefan und Sandra besitzen schon einen Nissan Navara in Weiß, nun kam auch noch ein Navara in Schwarz dazu.

Toyota Hilux - Andreas

Wir durften an Andreas Toyota Hilux Vigo einige Umbauten durchführen. Ziel war es, den Hilux für eine Wohnkabine vorzubereiten.

Toyota Landcruiser – Georg

Wir durften einen brandneuen Toyota Landcruiser in der tollen Farbe Vintage Braun Perleffekt in unserer Manufaktur begrüßen.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview