Ford Ranger 2023 - Schwabengarage GmbH
Die Schwabengarage in Neu-Ulm ließ einen Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner bei uns für ihre Hausmesse umbauen. Der Ranger der neuen Serie 2023+ sollte höher werden und auch optisch einige tolle Umbauten von uns erhalten.
Als Erstes machten wir uns an die Höherlegung des Fahrzeuges. Wir verbauten eine Fahrwerkshöherlegung mit Spaccer +50 mm an der Vorderachse und +30 mm an der Hinterachse.
Danach wurde der originale Kühlergrill demontiert und ein Ranger 2023+ Kühlergrill im Raptor Style eingebaut.
An der Front montierten wir einen Hurter Offroad Frontschutzbügel 70 mm Edelstahl in Schwarz beschichtet. Auf den Frontbügel wurden von uns Hurter Offroad Strands Siberia Skylord Driving Lights 9“ angebaut. Diese Zusatzscheinwerfer haben wir direkt mit dem Fernlicht ohne Schalter verkabelt.
Im nächsten Schritt wurden Scheinwerferumrandungen für die Frontscheinwerfer sowie Heckleuchtenumrandungen am Fahrzeug angebracht.
Im letzten Umbauschritt verpassten wir dem Ranger noch schöne Räder, eine breitere Spur sowie Kotflügelverbreiterungen. Hierbei wurden zunächst Hurter Offroad Kotflügelverbreiterungen in matt schwarz am Fahrzeug angepasst und montiert. Danach montierten wir für die breitere Spur Hurter Offroad Spurplatten +30 mm aus Aluminium. Zu guter Letzt waren die Offroadräder an der Reihe. Wir montierten auf unseren Hurter Offroad Schwerlastalufelgen HOAW001/2 in Schwarz matt BF-Goodrich All-Terrain KO2 Reifen in der Größe 285/70 R17 und verbauten das Ganze am Fahrzeug.
Abschließend waren noch die Fahrwerksvermessung und die TÜV-Eintragungen an der Reihe. Danach konnte die Schwabengarage pünktlich zur Hausmesse ihren Ford Ranger im neuen Look bei uns wieder abholen.
Wir bedanken uns für den Auftrag und das Vertrauen in uns recht herzlich.
Euer Hurter Offroad Team