TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7562 / 5743996
Hurter Offroad Blog

Ford Ranger - Michael 2

Michael aus Schäftlarn hat sich einen neuen Ford Ranger 2023+ in der Wildtrak Version zugelegt. Er wollte an dem neuen Ranger andere Bereifung und andere Felgen haben. Zunächst wollte er, nachdem er bei uns im Shop fündig wurde, die Hurter Offroad Kompletträder bei uns abholen und selber montieren. Da die Räder aber auch vom TÜV eingetragen werden müssen, entschied sich Michael zur Montage und TÜV Eintragung bei uns.

Wir montierten auf dem grauen Ford Ranger unser Hurter Offroad Komplettrad mit der wunderschönen Hurter Alufelge HOAW001/2 in Schwarz auf die BF-Goodrich All-Terrain KO2 Reifen in der Größe 265/70 R17 aufgezogen wurden. Die Alufelge in der Dimesion 17x9 ET30 weißt eine Traglast pro Felge von 1250 KG aus. Zusätzlich wurden noch Zentrierringe und RDKS-Sensoren verbaut.

Abschließend wurde vom TÜV diese Reifenkombination noch eingetragen und Michael konnte am selben Tag wieder seine Heimreise antreten.

 

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Offroad Bereifung und allzeit gute Fahrt.

 

Dein Hurter Offroad Team

Bildergalerie

von diesem Umbau

Verwendete Produkte

Weitere Umbauten

Toyota Hilux Bimobil - Frank

Franks Reisefahrzeug ist ein Toyota Hilux Invincible mit einer Bimobil Wohnkabine

Toyota Hilux 2025 - Franz

Franz aus Thüringen ist Förster und fährt einen Toyota Hilux Double Cab in Manganbronze.

Toyota Hilux - Holzbau Bockreiss GmbH & Co.KG

Die Firma Holzbau Bockreiss GmbH & Co. KG war auf der Suche nach einem neuen Betriebsfahrzeug.

Isuzu D Max - Maximilian

Maximilian möchte mit seinem Isuzu D Max Space Cab eine Wohnkabine auf der Pritsche benutzen.

Ford Ranger Platinum 2025 - Tobias

Wir durften den neuen Ford Ranger Platinum von Tobias umbauen.

Blog-Kategorien


VW | Ford | Toyota | Mercedes | Iusuzu | Mitsubishi | Nissan


Weitere Umbauten finden Sie auch in unserer früheren Bildergalerie (bis 2022)

avatar
× whatsapp background preview