TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7562 / 5743996
Hurter Offroad Blog

Mercedes Sprinter 4x4 - LBF

Wir durften an einem Mercedes Sprinter 4x4 Grand Canyon S verschiedene Umbauten durchführen. Der Sprinter hatte schon ein Overland Umbau mit vielen Komponenten. Der Sprinter war schon höhergelegt und hatte AT-Bereifung montiert. Zusätzlich hatte der Mercedes eine Ansauglufterhöhung über einen Schnorchel.

Wir durften eine Halterung für das große 4 Personen Kajak am Sprinter anpassen und montieren. Unser Kunde kann somit sein großes Kajak bequem über Halterungen von Thule runter und hoch manövrieren.

Im Reserverad an der Hecktüre montierten wir einen abschließbaren Reserveradeinsatz der als Staufach dient.

An der Seite wurden auf Wunsch des Kunden mehrere Airlineschienen angebracht.

Im nächsten Schritt wurde an allen Türen (Fahrer und Beifahrertüre, Schiebe und Hecktüre) zusätzliche Schlösser montiert.

Unter dem Beifahrersitz bauten wir dann noch einen Tresor für Wertgegenstände ein.

Im letzten Schritt montierten wir in dem Sprinter ein Funkgerät Albrecht AE 6110 VOX mit zugehöriger Magnetantenne.

Somit endete der Umbau an dem Overland Sprinter.

 

Wir bedanken uns für den Auftrag und das Vertrauen recht herzlich.

 

Ihr Hurter Offroad Team

Weitere Umbauten

Isuzu D-Max - Nina & Marc

Nina und Marc haben sich einen Isuzu D-Max zugelegt.

Hymer MLT 4x4 - Claus-Peter

Claus-Peter besitzt ein Hymer MLT 4x4 Allrad Wohnmobil auf Mercedes Sprinter Basis.

Ford Ranger Tremor - Flussmeisterstelle Weilheim

Das Wasserwirtschaftsamt in Weilheim hat für die Flussmeisterstelle einen Ford Ranger Tremor der neuesten Baureihe gekauft.

Mercedes Benz Vito - Feuerwehr Ravensburg

Die Feuerwehr Ravensburg hat einen neuen Mercedes Vito bekommen.

Ford Ranger Platinum - Lars

Wir durften einen Ford Ranger Platinum zum Jägerfahrzeug umbauen.

Blog-Kategorien


VW | Ford | Toyota | Mercedes | Iusuzu | Mitsubishi | Nissan


Weitere Umbauten finden Sie auch in unserer früheren Bildergalerie (bis 2022)

Weitere Umbauten