Mercedes Sprinter MLT 580 4x4 - Ralf
Wir durften an einem Mercedes Sprinter MLT 580 4x4 einen Umbau machen. Ralf brachten uns sein Allrad Wohnmobil nach Isny und wollte einen Unterfahrschutz sowie Zusatzbeleuchtung vorne umsetzen lassen.
Wir begannen den Umbau mit der Montage eines Unterfahrschutzsystems für Motor und Vorderachse.
Im zweiten Umbauschritt war das Thema Zusatzbeleuchtung vorne an der Reihe. Wir montierten im Kühlergrill des Sprinters einen Lazer-Lamps Kühlergrill-Kit inklusive zwei Lazer Lamps Triple-R 750 G“ Elite Zusatz LED-Lampen. Des Weiteren kam für die Zusatzbeleuchtung ein XBB OBD2 Kit mit XBB Dongle & XBB Powerunit CAN Adapter ins Fahrzeug. Die Zusatzbeleuchtung wurden direkt an das Fernlicht gekoppelt.
Somit endete der Umbau an Ralfs Allrad Wohnmobil und wir konnte ihm seinen Sprinter wieder für weitere Urlaubs Abenteuer übergeben.
Wir bedanken uns bei ihm für den Auftrag und das Vertrauen.
Dein Hurter Offroad Team.
Weitere Umbauten
Blog-Kategorien
VW |
Ford |
Toyota |
Mercedes |
Iusuzu |
Mitsubishi |
Nissan
Weitere Umbauten finden Sie auch in unserer früheren Bildergalerie (bis 2022)
Weitere Umbauten