TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Ironman4x4 Schmierbarer Schäkel für Ford Ranger 2011-2019 und 2020+(Federung hinten)

43,99 €*

Produktnummer: IM-1147
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Ironman4x4 Schmierbarer Schäkel für Ford Ranger 2011-2019 und 2020+(Federung hinten)"

Die schmierbaren Schäkel sorgen für eine lange Lebensdauer der Ironman4x4 PU-Buchsen. Dreck und Salz können einfach durch die regelmäßige Applikation von Fett aus dem Schäkel gespült werden und die Gleitflächen bleiben immer sauber und ohne Reibung. 

Eigenschaften "Ironman4x4 Schmierbarer Schäkel für Ford Ranger 2011-2019 und 2020+(Federung hinten)"
Fahrzeuge: Ford Ranger 2AB 2016-2019, Ford Ranger 2AB 2019-2023

Ford Ranger - Adriaan 2

Adriaan fährt einen Ford Ranger Wildtrak Double Cab Baujahr 2017.

Ford Ranger Extreme - Peter

Peter ließ einen Ford Ranger 2019+ Wildtrak Double Cab zu uns bringen.

Ford Ranger - Ingolf & Heike

Der Ranger von Ingolf & Heike aus Norddeutschland besaß schon einige um und Anbauten.

Ford Ranger - Frank

Der schwarze Ford Ranger Wildtrak mit der Doppelkabine von Frank aus Rheinland-Pfalz wurde zu uns ins Allgäu gebracht für mehrere Umbauten.

Ford Ranger - Gerhard

Gerhard aus Fürth kam mit einem Umbauauftrag für seinen schwarzen Ford Ranger zu uns.

Ford Ranger - Tammo

Tammo aus dem Norden Deutschlands fährt einen Ford Ranger 3,2 l Double Cab in der schönen Farbe Orange Metallic.

Ford Ranger - Klaus

Klaus aus dem schönen Langenlonsheim in Rheinland-Pfalz brachte uns seinen Ford Ranger. Er wollte dem Ranger ein Fahrwerk einbauen lassen.

Ford Ranger - Bernhard

Bernhard fährt einen Ford Ranger Doka aus der Serie 2015 - 2019. Er kam aus der Nähe von Bielefeld zu uns ins Allgäu.

Ford Ranger - Lorenz

Lorenz kam aus dem wunderschönen Plattling in Bayern zu uns, um an seinem schon umgebauten Ford Ranger weitere Umbauten durchführen zu lassen.

Ford Ranger - Peter

Peter nahm den Weg aus Böblingen auf sich und kam zu uns nach Leutkirch um seinen roten Ford Ranger Limited in der Doka Version ein Fahrwerk sowie Bodylift einbauen zulassen.

Ford Ranger - Uwe

Uwe aus dem schönen Schwarzwald kam zu uns mit seinem schwarzen Ford Ranger Extra Cab.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview